Team

Wir sind die Handwerker unter den Coaches!
Unsere Arbeitsweise ist unbürokratisch und zugänglich. Neben fundierten Ausbildungen stammen unsere Fähigkeiten in erster Linie aus der täglichen Auseinandersetzung mit Menschen in allen Lebenslagen. Um ihr Anliegen kümmern wir uns einfühlsam und zielstrebig.

Nach 27 Jahren als kreativer Unternehmer im Baugewerbe habe ich beschlossen, meine Firma in jüngere Hände zu geben und mich gemeinsam mit meiner Tochter auf das zu konzentrieren, was ich am besten kann: zwischen Menschen zu vermitteln, ihnen in schwierigen Situationen beizustehen und sie zu motivieren, das Glück in ihre eigenen Hände zu nehmen!

Als Vater von fünf aktiven Kindern, als Geschäftsführer und Lehrmeister, als langjähriger Trainer (UEFA-B-Diplom) aber auch ganz allgemein als vielseitiger und interessierter Mensch durfte ich viele Seiten des Lebens kennenlernen. Schöne, aber auch andere. Dabei habe ich gelernt, auch in schwierigen Situationen immer wieder einen positiven Weg zu finden.

Die Ausbildung zum interkulturellen Vermittler und Mediator hat meinen Horizont mit wertvollen Impulsen erweitert. Ich werde auf diesem Weg bleiben und meine Fähigkeiten in Theorie und Praxis weiter vertiefen. Bei Bedarf spreche ich fliessend Französisch, passabel Englisch und schweissen kann ich natürlich auch immer noch!

Wer weiterhin Bedarf an sorgfältigen Metallarbeiten hat, dem empfehle ich einen Besuch auf:
www.feinwerk.ch
‍Wer weiterhin Bedarf an präzisen und berührenden Texten hat, d
www.fabulatorium.ch

Kindergärtnerin zu werden war schon früh mein Traum. Als ich zum ersten Mal vor meiner eigenen Klasse stand, war ich stolz und sicher, den richtigen Beruf erlernt zu haben.

Mit der Geburt meiner Tochter Emma bekam mein Leben eine neue Dimension. Mein Interesse für pädagogische Themen wuchs zu einer Faszination für die menschliche Entwicklung. Ich finde in der aktuellen Wissenschaft laufend wertvolle Informationen, welche mich in meinem intuitiven Handeln bestärken. Sie tragen zu einem selbstsicheren Umgang mit meinen beiden Kindern bei und entspannen den Familienalltag.

Dieses stetig wachsende Wissen und meine praktischen Erfahrungen möchte ich gerne weitergeben, um jungen oder werdenden Eltern dabei zu helfen, Ihren ganz persönlichen Weg als Familie zu finden und sie bei herausfordernden Situationen zu unterstützen.

Ich bin eine geduldige und einfühlsame Zuhörerin.
Ich glaube an das Gute in jedem Menschen.

Schildern sie uns ihr Anliegen.
Wir lassen sie nicht im Stich!

Vielen Dank! Ihre Anfrage ist eingegangen!
Beim Absenden des Formulars ist etwas schief gelaufen.

glückwärts GmbH
Dominic Kesseli
Laugneristrasse 11
6353 Weggis

079 209 29 08
mail@glückwärts.ch